genau dieses o.O
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/asz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wie solls denn weitergehen?

"Also Freunde, wo waren wir?" "Spinnst du? Wir können doch nicht da weitermachen, wo wir vor 10 Jahren hängengeblieben sind!"
Sie saßen wieder um den Tisch, Würfel aufgereiht, Characterdatenblätter in der Hand ... einige Pfund mehr auf den Rippen und pastellschwarze Haare.
"Tja, so siehts aus. Stellt euch mal vor, hier würde einer reingucken. 5 alternde Fantasyrollenspieler sitzen um einen Tisch und wollen einen Run beenden, den sie vor 10 Jahren begonnen haben. Seid ihr sicher, daß die Jungs mit den weißen Jacken nicht schon vor der Tür stehen?" Die Spielerin von Azisan, der Kopfschmuck schon sehr grau und die Pfunde waren wohl eher Kilo, die sie zugenommen hatte, fiel vor Lachen fast vom Stuhl. Ihr Gegenüber, auch nicht mehr der Jüngste und Schlankste, fuhr sie an: "Ach, hör doch auf und nimm 'nen Gummibären!"
29.8.13 21:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung